Über den IC Graz

Der Innebandy Club Graz wurde am 22. September 1996 als IC Krokodile Graz gegründet. In seiner Geschichte errang der Verein unter anderem dreimal den österreichischen Meistertitel und darf sich zudem fünffacher steirischer Meister nennen. Nach einigen Jahren in der Zweitklassigkeit wurde zur Saison 2020/21 ein kompletter Neustart forciert, durch welchen die Kampfmannschaft des IC Graz eigentlich den großen Sprung in die Internationale Floorball Liga (IFL) wagen wollte. Da aber vor Beginn der IFL diese COVID-19 bedingt abgesagt werden musste, spielt der IC Graz neben den anderen eigentlich vorgesehenen IFL Teams (Wien und Villach) in dieser Saison in der Österreichischen Floorball Bundesliga, an der insgesamt 7 Teams aus Österreich teilnehmen.

Du hast Fragen zu unserem Verein? Wir hoffen, sie dir hier beantworten zu können!

LEITBILD VORSTAND ERFOLGE KOMM INS TEAM!

Share This