Heimspiel Revival 2.0

Am Samstag, den 19.03.2022 ab 16:15 Uhr empfängt der IC Graz im letzten Spiel des Grunddurchgangs den Tabellenführer VSV Unihockey im Raiffeisen Sportpark Graz. 

Es freut uns sehr, dass wir nun endlich seit der Reaktivierung des IC Graz 2019 erstmals auch sportbegeisterten ZuschauerInnen einiges bieten dürfen.

Neben dem Spitzenspiel gegen Villach gibt es zudem eine Pausenchallenge und eine Freibier Aktion. Gegen Vorlage der vor Ort verteilten Coupons erhaltet Ihr als Dankeschön für Euer Kommen und Eure Unterstützung zwei 0,5 Getränke gratis. Solange der Vorrat reicht!

Für all jene, die zum ersten mal ein Floorballspiel mitverfolgen, gibt es Infoflyer mit den wichtigsten Infos und Regeln, sodass jede/r ZuseherIn das Geschehen am Feld noch besser mitverfolgen kann.

Auf unserer Homepage gibt es zusätzlich noch weitere Informationen zur Liga, Statistik, Geschichte, Ausrüstung, Regelwerk und Einstiegsmöglichkeiten. 

Im Anschluss an das Spiel gibt es die Möglichkeit gemeinsam mit unserer Mannschaft ein Getränk zu konsumieren sowie Fragen an diese zu stellen.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!! 

#blacknyellow

Share This
%d Bloggern gefällt das: